Halbwolf - philosphisches für Groß und Klein

Nach unten

Halbwolf - philosphisches für Groß und Klein

Beitrag von Schong am Do Sep 30, 2010 3:30 pm

Grüezi, wir sind HALBWOLF aus dem malerischen Köln am Rhein, die erste deutschsprachige Grunge-Liedermacherband der Welt! Getragen von der wunderbaren Stimme unseres Edelbarden Dromo Iluvu und dessen Texten über Verrat, Geldgier und Liebe, kommt bei uns ein Mix aus 70er-Gitarren, 80er-Synthies, 90er-Schmalz und 00er-Experimentierfreude zum Einsatz, zu hören auf http://www.halbwolf.org. Begründet haben wir uns 2005 im regnerischen Siegen bei Grog und Tomatensuppe, zuletzt siedelten wir gen Stadt aus.

Nach einigen frühen Aufnahmen nahmen wir zuletzt in der guten alten Eigenregie die neue EP Schon wieder Therapie auf, die auch auf http://halbwolf.bandcamp.com/ zu hören ist. In erster Linie zieht es uns aber auf die kalten Bühnen des Landes, um dort ein Feuerwerk der echten Gefühle zu betreiben, zu den schönsten Momenten zählten dabei Auftritte mit Gisbert zu Knyphausen, den Kassierern oder den seligen Screaming Pancakes um Drumkönig Jeff Burido.

Um auch mit unserem sehenswerten Äußeren zu Punkten, hier ein kleiner blidlicher Eindruck:


v.l.: Ali, Jeong, Dromo, Michen, Alper

Wenn Ihr Interesse habt, uns beim Festival zu sehen, schreibt bitte an juergensin@gmx.de. Gruß

Halbwölfe

Schong
Gast


Nach oben Nach unten

Das war nix

Beitrag von Schong am Do Sep 30, 2010 3:35 pm

Falsches Forum sorry...

Schong
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten