Semesterbeginn-Kolloquium am 12.10.10

Nach unten

Semesterbeginn-Kolloquium am 12.10.10

Beitrag von Patrick Schopenhauer I. am Mo Okt 11, 2010 12:46 pm

Heyho,

das Semester beginnt wieder, d.h. dass unser großartiges Kolloquium nun wieder regelmäßig stattfinden wird/soll/kann.

Morgen wird es wieder beginnen, wie immer um 18 Uhr c.t. in der Fachschaft, bis etwa 21 Uhr - dann geht die Russelbande gemeinsam ins gemütliche Mooren 18.

Eigentliches Anliegen:

Falls wir für morgen noch kein Thema, also noch keinen Referenten haben, würd ich mich als Ersatz anbieten. Habe ein kleines Thema in petto, mit dem bisher nicht besonders extravagant klingenden Titel "Der umgekehrte naturalistische Fehlschluss". Macht euch bereit auf Voluntarismus und Konstruktivismus und typisch P.K.scher Synthese!
Das soweit...falls jemand anders (zB Arti) unbedingt beginnen möchte, stelle ich mich gern hinten an.

Bis morgen
p.
avatar
Patrick Schopenhauer I.

Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 02.04.09
Ort : Elfenbeinkeller

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten