Sagrotanon-Bewerbung

Nach unten

Sagrotanon-Bewerbung

Beitrag von Peddor am Mo Nov 01, 2010 11:09 am

Moinsens,
Auch wenn die meisten aus der Philo-Fachschaft mich und SagroTanoN kennen, schreib ich mal drauf los:

Wir sind SagroTanoN aus Wuppertal und machen BRRRUTALen Death-Grind seit 2008.
Frontmann Peddor studiert in Düsseldorf Philosophie und Linguistik, Guitarist Dennis ist Sozialpädagoge, Bassist Otto Veranstaltungstechniker, Trommler Daux KfZ-Mechaniker und unser neuer Guitarist Marcel macht in Grafikdesign. Alle haben jahrelange Banderfahrungen bei diversen Kombos von Punk über Hard- bis Grindcore gesammelt.
Unsere Texte befassen sich in erster Linie mit dem Sterben in all seinen Facette, von individuellen Landminenkontakten und der gegebenen Konsequenz eines ständig lamentierenden Bildzeitungslesers bis hin zum omnicidalen nuklearen Frieden. Alles jedoch gut begründet und mit einer gewissen Note des Humors untermalt, finden sich dort Reflektionen eines BRRRUTALen Zeitalters wieder. Blastbeats und groovige Parts drücken sich die Klinke in die Hand und fordern die Rezipienten zum munter-BRRRUTALem Tanzenverhalten auf, wobei die Homogenität des Spaßfaktors im Vordergrund steht. Im Herbst 2009 kam die erste EP auf den Markt.



P.S.: Ganz links ist der Axel, der leider nicht mehr dabei ist. Marcel wird ihm aber sehr gut ersetzen können. Nicht nur optisch...

Sagrotanon findet ihr bei myspace, und wir sind ja sogar schon Freunde... ;-)

Auf dieser Seite findet ihr auch Songs!

Kontakt über:

sagrotanon@gmx.de

Würde uns freuen, das Philo-MuWi-Festival BRRRUTALisieren zu dürfen.

Beste Grüße,
Peddor und die Sagrotanisten

Peddor
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten