Church of Cycology Bewerbung

Nach unten

Church of Cycology Bewerbung

Beitrag von Peddor am Mo Nov 01, 2010 11:41 am

Tach, ich nochmal,

es folgt eine weitere Bewerbung meinerseits, diesmal für die Cycologen:

Wir sind Church of Cycology aus Wuppertal und bieten seit 2007 HC-Punk mit altmodischen Ausschlägen und, in Form von Eiterkrönchen getoppten, modernen Einschlägen an. Thrashige Circle-Pit-Auswüchse finden sich bei uns ebenso wieder wie metalmäßige Kopfschüttel- und fluffige Hardcore-Leutewerfer-Parts.

Unsere heterogene Truppe aus T-Shört-Drucker, Heilerziehungpfleger, Tättowierer/Piercer und Philostudent findet ihre Homogenität jedoch vollends in ihrer leidenschaftgeschwängerten Kirche wieder. Derzeit arbeiten wir an unserer Debut-Single, die in Kürze erscheinen wird und evtl. zum Philo-MeWi-Fest fertig sein wird. Textmäßig behandeln wir alles, was uns sowohl gesellschaftlich, weltpolitisch und szeneintern höchst negativ erregt, aber auch unsere positiv konotierten Leidenschaften. Alles in Allem predigen wir jedoch auf der positiv-mental-attidude-Schiene und kotzen uns nicht nur einfach aus, sondern bieten auch Lösungen wir thematisierte Probleme an, die sich meist auf individueller Ebene bewegen.



Für Songs schaut auf:
myspace.com/churchofcycology

Kontakt:
churchofcycology@myspace.com

Reingehauen und draufgeklopft,

Peddor and the CxofxC

Peddor
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten