20.12.11 - Deckers Kritik der Philosophie, Part II

Nach unten

20.12.11 - Deckers Kritik der Philosophie, Part II

Beitrag von Patrick Schopenhauer I. am Mi Dez 14, 2011 7:42 am

Liebe Menschen,

am kommenden Dienstag (und damit in der letzten Sitzung des sterbenden Jahres) nehmen wir uns die zweite Hälfte des gestern begonnenen Vortrags von Dr. Peter Decker zur Kritik der Philosophie vor.
Jochen hat freundlicherweise seinen Vortrag auf unseren ersten Januartermin verschoben und wird uns somit am 10.1.12 erklären, inwiefern angewandte Demokratie in die Machtverhältnisse um/zurückschlägt, die sie eigtl. beseitigen wollte.

Ich freue mich auf eine ähnlich anregende Diskussion wie am gestrigen Abend und hoffe auf zahlreiches Erscheinen eurerseits.

Gruss und Kuss
p.
avatar
Patrick Schopenhauer I.

Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 02.04.09
Ort : Elfenbeinkeller

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten