Kolloquium am 04.08.2009

Nach unten

Kolloquium am 04.08.2009

Beitrag von Penny der Prinz am Do Jul 23, 2009 2:05 am

Tada!
Die Semesterferien sind da (oder wie es Christian so gerne nennt "Vorlesungsfreienzeit" Razz )! Aber das Kolloquium macht keine Ferien. Nein es geht weiter und weiter und weiter und weiter und weiter und weiter und weiter und ........
Sicherlich wird es nicht an jedem Dienstag stattfinden, aber wer weiß das schon.
An diesem Termin möchte Astrid, die Freundin von Thomas (unserem letzten Referenten), einen an des letzte Thema anschließenden Vortrag präsentieren. Irgendwas mit Psychologie. Ich werde das nochmal recherchieren und hier nachtragen bzw. es könnte sein, da sie um die Zeit da eine Prüfung hat das auch was anderes gemacht wird. Aber das wird hier noch alles veröffentlicht.
So erstmal ENDE und AUS die Maus!
Penny
avatar
Penny der Prinz
Admin

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 12.07.09
Alter : 38
Ort : da so

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

...

Beitrag von Idioteque am Fr Jul 24, 2009 12:32 pm

...ich möchte diese Synonymie als bewußte Verzweiflung über die eigene Faulheit verstanden wissen ^^

Basketball

Idioteque

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 24.07.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kolloquium am 04.08.2009

Beitrag von Penny der Prinz am Di Aug 04, 2009 9:53 am

Tritra Trullala!
Heut ist das Kolloquium wieder da! Freu, freu.
So nu aber schluß mit lustig. Leider habe ich noch keine Nachricht von Astrid im Bezug auf ihren Vortrag bekommen, so dass ich nicht weiß, ob wir diesem heute lauschen können werden. Aber alles halb so wild, ich kümmere um eine Alternative. Nagelt mich noch nicht auf ein Thema fest, das ist gerade in der Entstehungsphase.
Die Losung lautet: Spontanität ist alles. Cool
Werde so in ca. 3 Stunden nochma bescheid gegeben, ob Astrid halten wird und wenn nicht was mein alternativ Thema sein wird.
Peace und Out (sagte die Braut)
avatar
Penny der Prinz
Admin

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 12.07.09
Alter : 38
Ort : da so

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kolloquium am 04.08.2009

Beitrag von Patrick Schopenhauer I. am Di Aug 04, 2009 11:21 am

Jawoll, ich freu mich schon Smile
avatar
Patrick Schopenhauer I.

Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 02.04.09
Ort : Elfenbeinkeller

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kolloquium am 04.08.2009

Beitrag von Penny der Prinz am Di Aug 04, 2009 12:52 pm

Tada!
So falls wir heute nicht Astrids Vortrag lauschen werden, wird es heute im Kolloquium ein wenig "glücklich".
Lassen wir uns überraschen was passieren wird. Shocked
Bis gleich! cheers
avatar
Penny der Prinz
Admin

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 12.07.09
Alter : 38
Ort : da so

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kolloquium am 04.08.2009

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten