Gilles Deleuze - Das ABC

Nach unten

Gilles Deleuze - Das ABC

Beitrag von Paul E. am So Apr 15, 2012 12:31 pm

Liebe Studierende der Philosophie,

ich möchte zukünftig einen Schaukreis abhalten, in dem wir das 7 - 8-stündige Gespräch zwischen Claire Parnet und Gilles Deleuze, welches nach dem Alphabet sortiert ist - zu jedem Buchstaben ein Begriff, welcher dann als Thema dient - schauen und ggf. anschließend darüber diskutieren.

Um einen Raum anmelden zu können, muss ich natürlich wissen, wie viele Studierende daran Interesse hätten.

Da mein Stundenplan dieses Semester sehr voll ist, und ich als Fachschaftsrat an manchen Regularia teilnehme, wäre der Termin schon festgelegt, nämlich Montag, 18 Uhr.

Wer also Interesse hat, möchte sich hier oder per E-mail (paul.erntges[a t]hhu.de) melden.

Beste Grüße
Paul E.
avatar
Paul E.

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 10.01.11
Ort : Straight Outta Eller

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Passt

Beitrag von JulianT am Mi Mai 09, 2012 5:18 pm

Da hab ich sogar Zeit. Bin dabei.

JulianT

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 14.12.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gilles Deleuze - Das ABC

Beitrag von Patrick Schopenhauer I. am Do Mai 10, 2012 6:26 am

Wie wäre es damit, das Ganze (d.h. das Wahre) nicht auf mehrere Sitzungen zu splitten, sondern vll. als eintägige Sonderveranstaltung (also von (vor)mittags bis abends an einem Samstag) aufzuziehen? In dem Falle würde ich ebenfalls Interesse äußern. ;-)

p.
avatar
Patrick Schopenhauer I.

Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 02.04.09
Ort : Elfenbeinkeller

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gilles Deleuze - Das ABC

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten