6.11.12 Gotteseigenschaften

Nach unten

6.11.12 Gotteseigenschaften

Beitrag von Patrick Schopenhauer I. am Mo Okt 29, 2012 11:23 pm

Liebe Menschen,

am 6. November möchte unser Kommilitone Steffen Prohn eine eigenständige Arbeit mit folgendem Titel präsentieren:

"Gotteseigenschaften und deren Implikationen für die Gottesfrage monotheistischer Überzeugungen" (Gedankenspiele)

Ich freue mich sehr auf den Vortrag und die anschließende Diskussion :-)

Beste Grüße
p.
avatar
Patrick Schopenhauer I.

Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 02.04.09
Ort : Elfenbeinkeller

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 6.11.12 Gotteseigenschaften

Beitrag von Steffen Seth am Sa Nov 03, 2012 11:29 pm

Ich hoffe keiner fühlt sich vom Thema allein bereits abgestossen, denn ich erhoffe mir auf Basis meiner durchaus absurden Gedankenspinnereien frische und vielleicht auch belustigende Diskussionen!
Ich kann ja verstehen, dass gerade wir Philosophen schlichtweg keine Lust auf Diskussionen über Gott haben - ich betrachte mich schliesslich selbst als Atheist - aber glaubt mir, da würden euch nur äusserst fantasievolle Übungen des Geistes entgehen! Very Happy
avatar
Steffen Seth

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 02.11.11
Alter : 33
Ort : Düsseldorf/Rostock

Benutzerprofil anzeigen http://DoctrineDesigns.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten