11.12.12. Intersubjektivität bei Sartre

Nach unten

11.12.12. Intersubjektivität bei Sartre

Beitrag von Patrick Schopenhauer I. am Mi Dez 05, 2012 9:04 am

Liebe Menschen!

Da der gestrige Vortrag kurzfristig auf zwei Sitzungen aufgesplittet wurde und wir gestern bereits die Frage nach dem Sinn vom Sein und die mögliche Rolle der/des Anderen in dieser Perspektive kennen gelernt haben, schließt sich nächste Woche der zweite Teil an:

Christian Vogt - Intersubjektivität bei Sartre und der Vergleich zu Heideggers Konzeption

Insbesondere für die Teilnehmer von gestern bietet sich die Sitzung freilich an. Der Referent wird aber noch einmal einen zusammenfassenden Abriss der Heideggerschen Position zu Beginn bieten.

Ich freue mich über das interessierte Besorgen des Abends und verbleibe mit besten Grüßen
p.
avatar
Patrick Schopenhauer I.

Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 02.04.09
Ort : Elfenbeinkeller

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten