11.12. Seminar mit Kardinal Lehmann

Nach unten

11.12. Seminar mit Kardinal Lehmann

Beitrag von Patrick Schopenhauer I. am Fr Dez 07, 2012 9:09 pm

Tach Kinder!

Ist zwar kein echtes Kolloquium und findet auch nicht abends im Fachschaftsloch statt, doch möchte ich den Raum, der mir hier freundlicherweise gewährt wird, dafür nutzen, eine einmalige Veranstaltung hochoffiziell im Kreise der Studierenden bekannt zu machen:

Ein Seminar mit Kardinal Lehmann (Heinrich-Heine-Gastprofessor) für Studierende der Philosophie
am 11. Dezember 2012, 14.30-16.00 Uhr,
Raum 23.11.02.22
Thema: "Zum Wandel der Lehre über die Religionsfreiheit in der katholischen Kirche"
(Organisation: Prof. Dr. Frank Dietrich)

Anmeldung unter schiebel@phil-fak.uni-duesseldorf.de


Anmelden sollte man sich schon. Reges Interesse ist erwünscht. Es würde mich freuen, wenn sich genügend interessierte Studierende am Dienstag zu diesem Seminar einfünden. Es wird sicherlich spannend. Smile

Mit demütiger Bitte um Weiterverbeitung
p.

PS: Der abendliche Vortrag zu Sartre und Intersubjektivität wird durch diese Ankündigung nicht tangiert.
avatar
Patrick Schopenhauer I.

Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 02.04.09
Ort : Elfenbeinkeller

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 11.12. Seminar mit Kardinal Lehmann

Beitrag von Patrick Schopenhauer I. am Mi Dez 12, 2012 10:20 am

Resümee - fail.
avatar
Patrick Schopenhauer I.

Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 02.04.09
Ort : Elfenbeinkeller

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten