15.01.13 Konformismus und Parochialismus

Nach unten

15.01.13 Konformismus und Parochialismus

Beitrag von Patrick Schopenhauer I. am Mo Jan 14, 2013 3:32 pm

Liebe Menschen,

da sich leider auch für morgen niemand mit einem Vortrag gemeldet hat, ich das Kolloquium aber nicht wieder ausfallen lassen möchte, springe ich hiermit in die Bresche:

Konformismus, Parochialismus und die Probleme "ideologischer" Überzeugungssteme - Kritische Betrachtungen zu den Milgram-Experimenten und der "Banalität des Bösen"

Das ganze wird ein versuchter Werkstattbericht und ich hoffe, bis morgen Abend einen stringenten Vortrag anbieten zu können.

Liebe Grüße
p.
avatar
Patrick Schopenhauer I.

Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 02.04.09
Ort : Elfenbeinkeller

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten