26.02.13 Filmanalyse und Hermeneutik

Nach unten

26.02.13 Filmanalyse und Hermeneutik

Beitrag von Patrick Schopenhauer I. am So Feb 03, 2013 12:37 pm

Liebe Leute,

am 26. Februar stellt unser Kommilitone Flo Wischnewsky seine BA-Arbeit vor, an der er zZ arbeitet.

Es geht dabei um eine Fruchtbarmachung und systematische Erweiterung/Anpassung der kognitiven Hermeneutik (Tepe) für die Filmanalyse

Ob mit dem Kolloquiumstermin zugleich eine kurze Filmvorführung verbunden ist, steht noch in den Sternen, ist aber nicht undenkbar. Ich melde mich diesbezüglich noch einmal zurück.

Grüße
p.
avatar
Patrick Schopenhauer I.

Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 02.04.09
Ort : Elfenbeinkeller

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 26.02.13 Filmanalyse und Hermeneutik

Beitrag von Patrick Schopenhauer I. am Di Feb 19, 2013 8:27 am

Liebe Menschen,

habe gestern mit Flo telefoniert und darf euch hiermit feierlich mitteilen, dass der Vortrag wie geplant stattfinden wird. Es wird allerdings keine Filmvorführung geben und der Vortrag wird sich hauptsächlich an methodologischen Überlegungen zum Komplex Hermeneutik-Filmanalyse abarbeiten.

Ich bin gespannt und freue mich über eure Anwesenheit.

Beste Grüße
p.
avatar
Patrick Schopenhauer I.

Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 02.04.09
Ort : Elfenbeinkeller

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten