15.04. Parakonsistente Logik

Nach unten

15.04. Parakonsistente Logik

Beitrag von Patrick Schopenhauer I. am Di Apr 15, 2014 10:20 am

Liebe Leute,

ausnahmsweise kündige ich diese heutige Kolloquiumssitzung noch einmal an. Im Folgenden wird Mary diese verantwortungsvolle Aufgabe übernehmen.

Heute Abend wird uns unser als sehr engagiert bekannter Kommilitone Till mit einem Vortrag, der den lakonischen Titel Parakonsistente Logik trägt, beehren.

Anbei möchte ich darauf hinweisen, dass das Kolloquium ab heute – da der alte FS-Raum ja nicht mehr zur Verfügung steht – im Hörsaal 2D stattfindet.

Liebe Grüße
p.
avatar
Patrick Schopenhauer I.

Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 02.04.09
Ort : Elfenbeinkeller

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 15.04. Parakonsistente Logik

Beitrag von Patrick Schopenhauer I. am Di Apr 15, 2014 5:05 pm

Entschuldigung: Mir wurden die falschen Daten mitgeteilt. Der genannte Vortrag findet NÄCHSTE Woche statt. Diese Woche fällt das Kolloquium aus.

Ich bitte um Nachsicht und wünsche noch einen angenehmen Dienstag.
avatar
Patrick Schopenhauer I.

Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 02.04.09
Ort : Elfenbeinkeller

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten