Kolloquium am 18.08.09

Nach unten

Kolloquium am 18.08.09

Beitrag von Penny der Prinz am Do Aug 13, 2009 9:04 am

Jaja.
Bald ist es wieder soweit. Am 18.08. haben wir wieder Kolloquium. Das Thema wird sich um "Glück" drehen. Ich denke mal, dass ich erst Definitionsvorschläge vorstellen werde und dann den Streit zwischen den Glückssubjektivisten und Glücksobjektivisten skizzieren und zur Diskussion stellen werde. So der Plan. Alle Angaben jedoch wie immer ohne Gewähr. tongue
Bis denne enne
Törööö
avatar
Penny der Prinz
Admin

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 12.07.09
Alter : 38
Ort : da so

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kolloquium am 18.08.09

Beitrag von Patrick Schopenhauer I. am Sa Aug 15, 2009 5:57 pm

Hab den zugrunde liegenden Text vorgestern auch schon gelesen- und freue mich deshalb bereits Smile
Bin nun bis Dienstag Mittag offline.
avatar
Patrick Schopenhauer I.

Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 02.04.09
Ort : Elfenbeinkeller

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kolloquium am 18.08.09

Beitrag von Oscar am So Aug 16, 2009 1:25 pm

ich pack das mal auf die hp!
die findet ihr übrigens hier: http://fsphilo.uni-duesseldorf.de/


gruß
jonas

Oscar

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 14.07.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kolloquium am 18.08.09

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten