Sammelthread für künftig zu sehende Mooren-Filme

Nach unten

Sammelthread für künftig zu sehende Mooren-Filme

Beitrag von Patrick Schopenhauer I. am Do Aug 20, 2009 10:42 am

Moin,

ich hatte grad ein paar Einfälle...dieser Thread mag als Sammelkarton für alle weiteren möglichen Mooren-Filme dienen. So stehen wir dann nicht mehr plötzlich Dienstags Abends wie Ochs vorm Berg und wissen weder wo vorn, noch wo hinten ist.

----

Ghost Busters!
Ein Fisch namens Wanda
Harold & Kumar I/II
Erik der Wikinger

recht kurios- aber sehenswert- wäre "Dotterbart". Aber ich weiß nicht ob ich danach von euch ob der ergreifenden Niveaulosigkeit gelyncht würde Very Happy

Ich bitte zu beachten das leise, intelligente und kommunikationsfixierte Filme teilweise im Mooren untergehen könn(t)en und deshalb vielleicht nicht ganz ihr volles Potenzial entwickeln können.

Bitte um Fortsetzung!

Und nun zu etwas völlig anderem.
avatar
Patrick Schopenhauer I.

Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 02.04.09
Ort : Elfenbeinkeller

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sammelthread für künftig zu sehende Mooren-Filme

Beitrag von Penny der Prinz am Mo Aug 24, 2009 2:22 pm

Mir fallen noch

Sieben,
Sleepers,
Indianer Jones,
Braveheart,
Donnie Darko,
Catch me if you can,
Der gute Hirte,
Departed – Unter Feinden,
Good morning Vietnam!,
Full Metal Jacket,
Staatsfeind Nr. 1 und
High Fidelity

ein. So das war es erstmal.
Tröööt
avatar
Penny der Prinz
Admin

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 12.07.09
Alter : 38
Ort : da so

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sammelthread für künftig zu sehende Mooren-Filme

Beitrag von Leviathania am Di Aug 25, 2009 5:06 am

Wann findet denn der nächste Filmeabend im Mooren statt?
avatar
Leviathania

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 11.07.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sammelthread für künftig zu sehende Mooren-Filme

Beitrag von Penny der Prinz am Di Aug 25, 2009 7:27 am

Der nächste Moorenfilmabend findet heute abend um 21 Uhr c.t. statt. Ansonsten gucken wir jeden Dienstag ab 21 Uhr c.t. im Mooren Filme, auch während der Semesterferien. Falls es doch mal dazu kommt, dass ein Abend ausfallen muss, wird das natürlich hier im Forum gepostet.
Törööööö
avatar
Penny der Prinz
Admin

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 12.07.09
Alter : 38
Ort : da so

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sammelthread für künftig zu sehende Mooren-Filme

Beitrag von Patrick Schopenhauer I. am Di Aug 25, 2009 9:59 am

Richtig, richtig, popichtig.

Soweit ich weiß kam Watchmen diesen Monat auf DVD raus. Den würd ich auch gern mal im Mooren schauen Smile
avatar
Patrick Schopenhauer I.

Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 02.04.09
Ort : Elfenbeinkeller

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sammelthread für künftig zu sehende Mooren-Filme

Beitrag von Leviathania am Di Aug 25, 2009 12:55 pm

Dann werd ich mal schauen ob ich nicht in den nächsten Wochen mal vorbei scheu...ou ja Watchmen istn klasse Film!
avatar
Leviathania

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 11.07.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sammelthread für künftig zu sehende Mooren-Filme

Beitrag von LNofSteel am Di Aug 25, 2009 3:07 pm

...und auch ich habe etwas Senf, der hier hervorragend reinpasst!
kommentar 1: watchmen besorge ICH, ich hab noch nen gutschein für tümmers! Wink
kommentar 2: Indiana Jones hatten wir schon, liebster Penny, ...
kommentar 3: kein kommentar zu "Dotterbart"

Ansonsten: staatsfeind nr. 1 ist immer noch ein super film meines erachtens, können wir gerne nächste woche machen!

würde sagen, dann heute abend erst mal WATCHMEN. ist ein supergeiler film, vor allem auch wegen der musik...!!!! nur hat er überlänge und geht ca. 3 stunden. schlage deshalb vor, nur diesen einen fuim zu gucken.

was denkt ihr?
keine antwort heißt "ja"! Wink)

bis spätor!
LN
avatar
LNofSteel

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 06.07.09
Ort : Düsselkaff

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sammelthread für künftig zu sehende Mooren-Filme

Beitrag von Patrick Schopenhauer I. am Mi Aug 26, 2009 11:27 am

LNofSteel schrieb:.
kommentar 3: kein kommentar zu "Dotterbart"

He, der Streifen ist eine wahre Perle der Filmkunst! pirat

---

Watchmen war natürlich- wie erwartet- wieder großartig.
avatar
Patrick Schopenhauer I.

Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 02.04.09
Ort : Elfenbeinkeller

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sammelthread für künftig zu sehende Mooren-Filme

Beitrag von gästin am Mi Aug 26, 2009 8:45 pm

@herrn schopenhauer: nun gut, meinen verweigerten kommentar nehme ich zurück. john cleese und co. machen mich jetzt doch etwas neugierig...!
übrigens hätte ich demnächst wieder lust auf braveheart. lange nicht mehr gesehen!
außerdem habe ich zur liste hinzuzufügen:

Forest Gump
Half Baked

punkt. mehr filme gibt es nicht. auf der ganzen, gesamten welt.

gästin
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Sammelthread für künftig zu sehende Mooren-Filme

Beitrag von Patrick Schopenhauer I. am Sa Aug 29, 2009 11:54 am



=




Very Happy
avatar
Patrick Schopenhauer I.

Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 02.04.09
Ort : Elfenbeinkeller

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sammelthread für künftig zu sehende Mooren-Filme

Beitrag von LNofSteel am Di Sep 01, 2009 12:59 pm

...ok. überzeugt. erst bravebart und danach dotterheart. bei letzterem kann ich noch nicht versprechen, dass ich den auftreiben kann.
wir sehen uns heute abend!

eure genossin
LN
erhebt feierlich den roten strumpf! ach, wie auch immer...!
avatar
LNofSteel

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 06.07.09
Ort : Düsselkaff

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sammelthread für künftig zu sehende Mooren-Filme

Beitrag von LNofSteel am Di Sep 08, 2009 3:42 pm

der heutige film lautet...... Auf Der Flucht....!!!!!!!!!!!
oder wollt ihr lieber braveheart? den ich letzte woche nicht mitgebracht habe? ich biest?
avatar
LNofSteel

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 06.07.09
Ort : Düsselkaff

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sammelthread für künftig zu sehende Mooren-Filme

Beitrag von LNofSteel am Mo Okt 26, 2009 2:34 pm

Nun denn, da morgen Abend wieder geMoort werden soll, bin ich mal so dreist und poste zwei Vorschläge:

Donny Darko
High Fidelity (Supergeiler Film!! Ganz viel Musik! Und JACK BLACK!!^^)

...als weitere Filme für die kommende Zeit fallen mir noch "Nightmare on Elm Street" und "die unendliche Geschichte" ein.

Palimm Palimm
LN
avatar
LNofSteel

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 06.07.09
Ort : Düsselkaff

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sammelthread für künftig zu sehende Mooren-Filme

Beitrag von König P. am Mo Okt 26, 2009 10:35 pm

Würde dann für letzteren im besonderen votieren, da ich ihn auch mwn noch nicht gesehen hab. Donnie Darko bitte nur, wenn das Mooren vom Lärmpegel her eine angenehme Filmathmosphäre zulässt.

Das erinnert mich daran, dass wir irgendwann nochmal Control sehen müssen, und zwar in einer Umgebung die a) filmtauglich ist und in der man b) rauchen darf.

Die weiteren (?) Ghostbusters Filme stehen übrigens noch offen. Harold & Kumar II auch.

Unendliche Geschichte hat doch ebenso mehrere Teile, oder?


Generelle Anmerkungen: Dieses Semester werde ich wohl ob meiner Verpflichtung am Mittwoch Morgen nicht länger als bis Mitternacht im Mooren bleiben. Würde also nur stets den ersten Film mitgucken. Wenn man früh genug anfängt, nicht unbedingt riesige Überlängestreifen auswählt und konsequent handelt, mag man in der Zeit vielleicht auch zwei Filme sehen können, glaube ich...aber das freilich nur als unverbindliche Anmerkungen meinerseits. In letzter Zeit tendiert der Trend ja eh dazu nur einen Film zu sehen. Zugleich dürfen wir nicht vergessen, dass wir stets gut Geld im Mooren lassen müssen, damit sich die Obhut, die uns angeboten wurde, auch für Werner und Olli rentiert.

Wie dem auch sei...bis morgen.


Es grüßt hochachtungsvoll

ein geheimnisvoller Anonymus

König P.
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Sammelthread für künftig zu sehende Mooren-Filme

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten