Philosophisches Kolloquium am 15.09

Nach unten

Philosophisches Kolloquium am 15.09

Beitrag von Patrick Schopenhauer I. am Do Sep 10, 2009 11:39 am

Moin moin!

Am kommenden Dienstag findet wieder von ca. 18 bis 21 Uhr in der FS das großartige studentische Kolloquium statt!

Am Dienstag hatte sich Kai als interessiert gemeldet, ein Thema zu präsentieren.
Ich wollte an dieser Stelle nur anmerken, dass falls es Kai doch nicht schaffen sollte bis Dienstag einen Vortrag zu erarbeiten, ich noch etwas in petto hätte. Kurz, verständlich, viel Diskussionspotential. Komplex: Erziehung, moralische Indoktrination und Emanzipation.

Beste Grüße!
p.
avatar
Patrick Schopenhauer I.

Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 02.04.09
Ort : Elfenbeinkeller

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Philosophisches Kolloquium am 15.09

Beitrag von Penny der Prinz am Mo Sep 14, 2009 9:51 pm

Jojo!
Als ich das letzte Mal mit Kai in Kontakt trat, eröffnete er mir, dass er Lust hat das Kolloquium zu halten. Thema wird entwerder was von seiner Bachelorarbeit sein oder irgendetwas über Aleister Crowley. Also Überraschung. Ansonsten springt ja der unglaubliche Patrick ein.
Ich wünsche euch viel Spass und werde im Logos bei euch sein während ich in Athen auf den wahren Wegen der philosophie wandeln werde.
Törööö
avatar
Penny der Prinz
Admin

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 12.07.09
Alter : 38
Ort : da so

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Philosophisches Kolloquium am 15.09

Beitrag von Patrick Schopenhauer I. am Di Sep 15, 2009 9:08 am

Falls du es noch liest: Viel Spass in Athen!

----

Hab vorhin von Kai die Bestägigung erhalten, dass er heut kolloquiert. Ich freu mich Smile
avatar
Patrick Schopenhauer I.

Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 02.04.09
Ort : Elfenbeinkeller

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Philosophisches Kolloquium am 15.09

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten