Just another Bandbewerbung ;)

Nach unten

Just another Bandbewerbung ;)

Beitrag von Pille Palle am Fr Nov 13, 2009 4:23 pm

Moinsen, wir sind [insert evil name] aus Köln und würden ganz gern beim nächsten Philo/MuWi - Festival an den Start gehen. Einer der unseren ist selbst auch an der HHU als werdender Biologe, et bliebe also quasi in der Familie Wink


Genre: Metal, der jut auf die Nackenmuskulatur und das Gesicht geht (in erster Linie bei uns, stillgestanden wird nicht), sowohl Melodie als auch Geknüppel und ab und an auch mal nackte Haut, eben genau wie mans braucht!

Band existiert seit: Anfang 2007

Vorstellung der einzelnen Musiker: v.l.n.r. Magermodel Mischa, Fetti Mc Fettfett, PömPöm, der Ossi, Filzlaus-Agrarökonom, der Emo (nicht im Bild weil ganz neu dabei)



Link zur Homepage: http://www.myspace.com/insertevilname

Ein Musikbeispiel, bzw. die Verlinkung zu einem: selbstredend auf Myspace Wink


Wir würden uns sehr über eine positive Antwort freuen. Wenn sie negativ ist, dann werden wir nämlich böse und es könnte zu Fäkalschlachten kommen... und das wollt ihr doch nicht oder? Wink

So long, [insert evil name]

Pille Palle

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 10.11.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten