Band bewerbung The sloughter lamb

Nach unten

Band bewerbung The sloughter lamb

Beitrag von the sloughter lamb am Sa Feb 06, 2010 9:23 pm

Bandname: The sloughter lamb

Genre: Night Rock

Band existiert seit: 2008
Vorstellung der einzelnen Musiker: Kordel (gitarre,gesang,drumcomputer)
Ort: Hilden


Infotext:
Ich bn ein äußerst leidenschaftlicher Musiker, spiele seit 6 Jahren Gitarre und habe 2008 begonnen auch selbst (englische) Songtexte zu schreiben.
Anfangs versuchte ich mich mit Unterstützung einer Band im Bereich HorrorPunk zu verwirklichen, entschied mich aber schließlich dazu, den Weg als selbstständger Solokünstler einzuschlagen.
Mit dem Pseudonym "The Sloughter Lamb" starte ich nun eine neue Karriere unter dem Genre: Night Rock!


Foto:





Link zur Homepage/Ein Musikbeispiel, bzw. die Verlinkung zu einem:


[url=http://www.thesloughterlamb.is-alive.de/]The Sloughter Lamb/[url]


Kontakt E-Mail Adresse: mr.bones11@web.de


würde mich freuen wenn ich dabei sein darf :-) gruss : the soughter lamb

the sloughter lamb

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 06.02.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten