Kolloquium am 1.06.2010

Nach unten

Kolloquium am 1.06.2010

Beitrag von Patrick Schopenhauer I. am Do Mai 27, 2010 10:51 am

Tach,

hat jemand daran Interesse am kommenden Dienstag zu kolloquieren? Wenn nicht, so schlage ich ein Thema meinerseits vor:

Definitionen sozialer Begriffe - methodische Reflexionen und Konsequenzen

Wird diesmal nicht so schwierig werden wie meine letzten Vorträge. Ebenso ist die Sitzung relativ offen gestaltet. Es wird genügend Raum für Diskussionen geben.
avatar
Patrick Schopenhauer I.

Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 02.04.09
Ort : Elfenbeinkeller

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kolloquium am 1.06.2010

Beitrag von Patrick Schopenhauer I. am Mo Mai 31, 2010 9:12 pm

Einschränkung!

Direkt nach meinem Tutorium (16-18 Uhr c.t.) werd ich nochmal schnell mit der Bahn nach Bilk fahren müssen, zwecks Entgegennahme der neuen Wohnung. Werde im Anschluss daran zur FS zurückkehren, wenns noch nicht zu spät ist.
Das ganze berechnet sich v.a. danach, wie lang es morgen im Tutorium dauert. Da ich letzte Woche leider nicht tutorieren konnte und somit Stoff aufholen muss, wirds wohl sicherlich bis zum Ende (17.45 Uhr) dauern. Wenn ich dann direkt losfahre, es in Bilk schnell geht und ich auch wacker wieder zurückkomme, bin ich vll. gegen 19 Uhr oder 19.15 Uhr wieder da. Sollte das der Fall - und seitens euch Interesse vorhanden - sein, kann ich dann immer noch meinen Vortrag halten und wir können ein um eine Std verkürztes Kolloquium abhalten.

Gruss und Kuss
P.
avatar
Patrick Schopenhauer I.

Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 02.04.09
Ort : Elfenbeinkeller

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kolloquium am 1.06.2010

Beitrag von Penny der Prinz am Mo Mai 31, 2010 11:12 pm

Leider muss ich eröffnen, dass meine Wenigkeit nicht am Kolloquium teilnehmen kann. Meine Mama hat Geburtstag und möchte abends Essen gehen. Somit bin ich raus. Vielleicht komme ich aber ins Mooren nach.
Tröööööt
Penny
avatar
Penny der Prinz
Admin

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 12.07.09
Alter : 38
Ort : da so

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kolloquium am 1.06.2010

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten